Monday, June 09, 2008

Oben ohne

Es gibt tatsächlich einen guten Grund bei strahlendem Sonnenschein in die Uni zu fahren und dort in der verlassenen Bibliothek zu arbeiten. The obvious: Die Dissertation nimmt Gestalt an. The even better: Es ist Sommer und die Uni-Busse wurden ihrer Dächer beraubt!

Und so fahre ich durch die Sonne, den Duft von Meer und den Bäumen in der Nase, das neue Album von Coldplay auf den Ohren und den frischen Wind im Gesicht. Herrlich!

Und wie ich gerade auf der Wilts & Dorset-Webseite erfahren habe, dauert es gerade mal zwei Stunden um einem Doppeldeckerbus das Dach abzunehmen und ihn in einen Sommerbus zu verwandeln. Hätte ich mal ein bisschen mehr aufgepasst, hätte ich die Operationen sogar sehen können, denn das Busdepot befindet sich genau unter meinem Fenster.

Aber morgen wird das Leben noch herrlicher, denn wir machen einen Ausflug auf den ich mich schon seit Wochen freue: Es geht in den Freizeitpark! Phantasialand-Entzugserscheinungen adé!

No comments: