Monday, January 21, 2008

Squee!

A discussion on the view that linear sequential models fail to recognise the most important, yet unpredictable part of the communication process - the consumer.

3.849 W
örter, genau ein Wort unter dem Wortlimit. Ich bin mir sicher, dass Elsbeth mir das nicht glauben wird und akribisch nachzählt oder noch eine elektronische Version anfordert. Um kurz vor drei Uhr diese Nacht war ich endlich fertig, nachdem mich die fehlende logische Struktur meines Geschreibsels fast in den Wahnsinn getrieben hat, aber jetzt ist es abgegeben und alle anderen sahen heute Morgen nicht viel besser aus als ich.

Es gab daf
ür jede Menge aufgeregtes Quieken heute Morgen als wir uns nach den Ferien für den ersten Kurs des neuen Terms endlich wiedergesehen haben. Andere erzählen von Erholung an weißen Sandstränden in Thailand, ich von Schneestürmen in Tschechien. Ernüchterung machte sich erst wieder breit, als Hilary ankündigte, dass wir natürlich auch für unseren Public Relations-Kurs ein nettes Assignment anfertigen dürfen.

Am Freitag habe ich aber zumindest den ersten Motivationsschub bekommen, als ich mein Feedback f
ür das Consumer Behaviour-Assignment bekommen habe. 67% und somit ein gutes B und sicher bestanden. Ich hoffe das geht mit den anderen Assignments so weiter...

No comments: