Sunday, October 21, 2007

Wind of Change? Noooooo!

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass man mich letzte Woche in einen Kofferraum pferchen wollte? Um Geld für Bus und Taxi zu sparen sind wir zu sechst in Louise's Sportwagen gefahren, der eigentlich idealerweise nur für zwei Leute geeignet ist. Möglichkeit: Die Kleine muss in den Kofferraum. Schlussendlich haben wir uns dann aber zu dritt auf die winzige Rückbank gequetscht und Jeny lag quer über uns. Als in Bournemouth dann sechs Leute nach und nach aus dem Sportwagen kletterten, gab es einige beeindruckte Blicke.

Gestern haben wir aber ganz legal ein Taxi genommen um zu Charlottes Haus zu kommen. Sie hatte eine kleine Party für unseren Kurs organisiert. Die Party begann mit etwa 20 Leuten, die in einem kleinen Wohnzimmer vorm Fernseher saßen und sich prügelnde Männer ansahen. Rugby World Cup, England im Finale. Hat nichts daran geändert, dass die Engländer verloren haben. Danach gab's mehrere Stunden lustige SingStar-Karaoke. Erst beeindruckten Luciana und ich mit einer stimmlichen Glanzleistung zu Tina Turners "What's Love Got To Do With It", bevor Amit und ich als Highlight des Abends "Wind of Change" im deutsch-indischen Duett anstimmten. Leider habe ich nur bei Snow Patrols "Run" gegen Charlottes angetrunkenen Mann gewonnen. Vielleicht verwerfe ich die Idee einer Gesangskarriere doch wieder.

Go Lewis! Charlottes Jüngster hat fast alle Gesangsduelle des Abends gewonnen.

Auf dem Nachhauseweg hat uns der Taxifahrer über einen Umweg zurück nach Poole gebracht. Während der Fahrt haben wir ihn dann gefragt, warum er auf dem Weg nach Poole erstmal durch ganz Bournemouth fährt und er antwortete: "On Wessex Way, there's usually a lot of traffic." Traffic? Traffic? Es war zwei Uhr nachts! Der Spaß kostete uns 24 Pfund. Schweinehund.

No comments: