Sunday, September 23, 2007

"It's the final countdown..." (bitte selbstständig die pathetische Musik dazu denken)

Nur noch ein paar Stunden! Um 15:40 geht der Flieger und ich kann stolz vermelden: drei Koffer zu je 12, 13 und 14 Kilo (und jede Menge Handgepäck natürlich). Ein bisschen was muss morgen noch rein, aber bis zum Übergepäck wird's wohl nicht mehr reichen. Ich war beim Packen hart zu mir selbst!

Dann freue ich mich schon, wenn wir morgen wieder links die Autos auf der Autobahn überholen, bis jemandem auffällt, dass man das besser nicht machen sollte und deshalb auch alles so böse gucken in den anderen Autos. Zumindest haben wir jetzt verstanden wie das (unglaublich unkomplizierte) "Pay & Display"-Parksystem funktioniert und es erwarten uns diesmal hoffentlich keine Strafzettel.

Und ja: Ich habe eine Regenjacke eingepackt. (Die, die ich in Irland nie gebraucht habe und deshalb nur in Köln anziehen konnte.)

No comments: