Monday, December 17, 2007

Christmas Shopping

Samstag, 15. Dezember 2007. Abfahrt Poole Bus Station: 7.55 Uhr. Ankunft London Victoria Station: 10.45 Uhr. U-Bahnfahrt bis Covent Garden (ich war so blöd und habe die Treppen anstatt den Lift genommen und wusste nach den 193 Stufen auch genau, warum unten so eindringliche Durchsagen liefen, dass man besser auf den Aufzug warten sollte). Shoppingroute von Covent Garden, über Leicester Square, Piccadilly, Regent Street, Oxford Street, Charing Cross Road bis Trafalger Square. U-Bahnfahrt zurück zur Victoria Station. Abfahrt London Victoria Station: 19.30 Uhr. Ankunft Poole Bus Station: 22.15 Uhr.

Bilanz: ca. 180 Pfund ärmer. Schmerzende Füße. Aber glücklich.

Definitiv zu empfehlen für ausgefallene T-Shirts:
David & Goliath (Covent Garden und Carnaby Street).
Ein zu lange belichteter Weihnachtsbaum auf dem Trafalger Square,
inklusive Menschenansammlung die einem Weihnachtschor lauscht.

2 comments:

Anonymous said...

Huh, da kann ich sogar mitreden. Covent Garden. Sehr schön. Aber so groß. Bisschen konservativer als das andere Dings ... da oben auf der Karte ... ähm, Chalk Town oder so. Jedenfalls die Trendecke mit den wirklich ausgefallenen T-Shirts, Nietengürteln und Hüten. Gott, warum komm ich jetzt nicht auf den Namen?
Generell: Nur 180 Pfund ausgegeben? Das grenzt ja fast an Selbstgeißelung.

Stephie said...

Camden Town?
Ja, das war Selbstgeißelung! Und die 180 Euro waren auch nur für Klamotten. Ich musste mich zwingen andere Artikel gar nicht erst anzusehen. Furchtbar!