Wednesday, August 15, 2007

Imaginary Friends

Inzwischen habe ich auch schon Kontakt zu den ersten Leuten aus meinem Studiengang. Von der Uni gab es eine Mail mit E-Mail-Adressen derjenigen, die sich mit der Herausgabe einverstanden erklärt hatten. Und so haben wir gleich erstmal einen "About Me"-Fragebogen ausgetauscht, damit wir uns ein bisschen kennenlernen. Eine Facebook-Gruppe gibt es auch schon. Gut, dass wir im Zeitalter des Internets leben.

Die Gruppe scheint wirklich sehr international zu sein. Zwei Leute kommen auch aus Deutschland. Chris aus Hamburg hat an der Wirtschaftsakademie studiert und kannte die CBS auch gleich. So gab es schon mal ein erstes Gesprächsthema. Die anderen Leute, die sich bisher gemeldet haben, kommen aus Indien, Brasilien, Ungarn und eben Großbritannien. Neben ein paar Studenten, die zwischen dem Bachelor und dem Master gearbeitet haben, gibt es auch einige andere, die wie ich gleich den Master dranhängen. An der CBS war ich ja immer die Jüngste, aber da Schulausbildung und Studium in anderen Ländern teilweise ein bisschen kürzer dauern, sind auch noch andere Jahrgang 1986 und 1985.

Die ersten Club- und Pubtouren wurden auch schon vereinbart. Vielleicht wird das ja jetzt endlich was mit dem Alkohol und mir. In Köln hab ich mich mit mindestens fünf Gläsern Sekt, zwei Wein, einmal Nippen am Kölsch und einem Ouzo in drei Jahren ja schon ordentlich eingetrunken.

3 comments:

Anonymous said...

Haha, schon irre, worauf man so stößt, wenn man via Google Infos sammeln will x)
Super hier mitzulesen und schon vorab ein paar Impressionen zu sammeln!
Hast du zufällig noch mehr Fotos vom Corfe House bzw. der Innenausstattung gemacht?
Werde in 18 Tagen auch dort einziehen :)
Allerdings nicht MA Marketing Communications, sondern MA Digital Effects belegen.
Vielleicht trifft man sich im Haus ja mal :)
Hast du dich eigentlich auch für´s ISOP eingeschrieben?


Liebe Grüße

Chris

Stephie said...

Hi Chris,
jaja, das gute alte Internet!
Ich hab leider keine Fotos von der Innenausstattung, da man als ich da war noch nicht rein konnte. Hab jedoch ein paar Fotos gezeigt bekommen und das sah ziemlich gut aus.
Beim ISOP bin ich auch und wenn du MA Digital Effects machst, dann sieht man sich sicher an der Media School oder halt im Haus.

Viele Grüße,
Stephanie

Anonymous said...

Hi Stephanie,

thanks für die Antwort :)
Werden uns dann eh bestimmt bald mal über den Weg laufen!
Ich wünsch dir was!

Liebe Grüße

Chris